21.02.2022

WIN : Vorfreude auf den Fasching

Die Schülerinnen der 2. Klassen freuen sich schon sehr auf den Fasching. Viel Spaß machte ihnen das Ausprobieren der Farben für Bodypainting. > zu den Fotos[mehr]


09.02.2022

Die ganze Schule tanzt zur Verabschiedung von Dir. Thomas Koch

Nach wochenlangen und streng geheimen Proben tanzten am 31. 1. rund 350 junge Menschen und die gesamte Lehrerschaft zur Verabschiedung von unserem Herrn Direktor Thomas Koch auf dem Schulplatz der NMS Egg. „Together“ wird in dem...[mehr]


03.02.2022

Andrea Flatz - neue Schulleitung der MS Egg

Seit dem 1.2. 2022 habe ich die Leitung der Mittelschule Egg übernommen und freue mich sehr, die Entwicklung unserer Schule mitzugestalten. 1998, in meinem 2. Dienstjahr, wurde ich als Lehrerin für Englisch sowie Geografie und...[mehr]


01.02.2022

DANKE und tschüss...

Am 1.2.2022 wechselte ich in den Ruhestand. Ich bedanke mich für die Kooperation und die Unterstützung, die ich in den letzten ca. 5 Jahren als Schulleiter der MS Egg erfahren durfte. Es war eine sehr intensive, spannende, in den...[mehr]


26.01.2022

GraviTrax-Kugelbahn

In WIN NT wurden verschiedene GraviTrax-Kugelbahnen gebaut, um anschließend zusammen gehängt zu werden.[mehr]


13.01.2022

Elternwebinar: Microsoft-Features für Eltern; Informationen zu digitalen Medien in der Erziehung

Microsoft-Angebot - empfohlen von der Bildungsdirektion. Zielgruppe: Eltern von Kindern, die an der Geräteinitiative teilnehmen. Datum: Di., 25. Jänner 2022, 14.00 - 15.00 Uhr. Themen: Vorstellung von Microsoft Features für...[mehr]