< DANKE und tschüss...
03.02.2022 21:56 Alter: 2 yrs

Andrea Flatz - neue Schulleitung der MS Egg

Seit dem 1.2. 2022 habe ich die Leitung der Mittelschule Egg übernommen und freue mich sehr, die Entwicklung unserer Schule mitzugestalten.

1998, in meinem 2. Dienstjahr, wurde ich als Lehrerin für Englisch sowie Geografie und Wirtschaftskunde auf eigenen Wunsch an die Hauptschule Egg versetzt.

Im Zeitraum von 2004 bis 2014 habe ich mein Dasein als Mama ausgekostet, eine Ausbildung zur Spiel- und Kindergruppenbetreuerin gemacht, die Spielgruppe Krumbach geleitet und zwischendurch auch an 2 Volksschulen und der HS Egg unterrichtet.

Seit 2014 unterrichte ich wieder an der Hauptschule/Mittelschule Egg.

Ich bin dankbar, dass ich eine der modernsten und schönsten Schulen leiten darf. Sie ist nicht nur top ausgestattet, sondern ein Ort zum Wohlfühlen. In dieser angenehmen Atmosphäre fällt jedem das Arbeiten und Lernen leichter.

Gemeinsam mit dem engagierten Lehrerteam unserer Schule, den Eltern, unserem geschätzten Elternverein und anderen wertvollen Schulpartnern werden unsere Kinder und Jugendlichen bestmöglich auf ihr weiteres Leben vorbereitet.

Mitanand & Füranand

Dir. Andrea Flatz