< Die ganze Schule tanzt zur Verabschiedung von Dir. Thomas Koch
20.02.2022 17:44 Alter: 2 yrs

Eine spezielle Verabschiedung für Dir. Thomas Koch

Kässpätzle und Jass

Eine große Abschiedsfeier konnte coronabedingt nicht durchgeführt werden. Nachdem Vizebürgermeisterin Carmen Willi und Gemeinderat Mario Hammerer bereits an dessen letztem Arbeitstag Dir. Thomas Koch einen Besuch abstatteten und ihm feinschmeckende Geschenke überbrachten, kam es am 4. Februar zu einer wohl einmaligen Verabschiedung: Die Bürgermeister Dr. Paul Sutterlüty (Egg), Bernhard Kleber (Andelsbuch) und Seftone Schmid (Schwarzenberg) luden den Neo-Ruheständler zu Kässpätzle und einem zünftigen Jass ein. So etwas gab`s wohl noch nie. Wer beim Jass als Sieger hervorging, kann bei den Teilnehmern nachgefragt werden.
> Jass

Dir. Thomas Koch übergab dabei den Gemeindeoberhäuptern jeweils...
...ein Fotobuch zum Neubau der MS Egg  und
...eine bebilderte Chronik der Hauptschule/Mittelschule Egg.

Hier findet ihr eine Rückschau auf die 5 Jahre, die Dir. Koch die MS Egg leitete.