< Kampf gewonnen!
31.12.2017 18:10 Alter: 6 yrs

Abwechslungsreiche Weihnachtsfeier der HS/NMS Egg

327 € für "Hand-in-Hand"


Schülerinnen und Schüler aus allen Schulstufen gestalteten die diesjährige Weihnachtsfeier. Das bunte Programm setzte sich aus Theaterspiel, Musikstücken, Gesang, Gedichten, Tanz, Video und weihnachtlichen Fotos aus der Schule zusammen.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier übergab der Elternverein der Schule neue Langlaufski mit Schuhen und Stöcken. Weihnachtsgeschenke gab es für Schulwart Josef und sein Team sowie für die Mittagsbetreuer und Lernpaten.
Die Klassensprecher der 4b überreichten Hand-in-Hand-Obfrau Katja Schedler den Erlös aus dem Kuchen- und Kaffeeverkauf des Elternsprechtags: 327 €.
Zum Abschluss der Weihnachtsfeier wurde Julia Sandri in den Mutterschutz/die Elternkarenz verabschiedet.

> Fotos der Weihnachtsfeier