< Lehrer/innen 2017/18
04.10.2017 23:43 Alter: 6 yrs

Unsere Volleyball-Teams

Katharina Mohr, Lisa Lukasik, Lea Sutterlüty, Janina Scalet, Johanna Kempf, Nadine Greber, Klara Strolz, Alina Flatz, Nadja Bendhim. Nicht auf dem Foto: Maria Mayer.

Mit Elan und topmotiviert startet die diesjährige Schülerliga-Mannschaft in die Saison. Lisa, Lea, Maria und Janina konnten letztes Jahr schon ein bisschen Schülerliga-Meisterschaftsluft schnuppern. Für die anderen ist es die erste Teilnahme an der Schulmeisterschaft im A-Bewerb.
Viel Glück, Erfolg und Spaß!

Außerdem haben wir dieses Jahr auch wieder Burschenteams am Start, die an der Schoolchampionship Boys teilnehmen. Dort treffen sie auf Schulteams aus dem ganzen Land. Die Burschen spielen auf einem etwas kleineren Feld 4:4. Auch euch alles Gute! Mit dabei sind Julian Immler, Roland Rozgonyi, Maurice Meusburger, Lukas Sutterlüty und Raphael Sutterlüty.

Um die Schulmeisterschaft im Volleyball zu komplettieren, gibt es auch für die 1. und 2. Klassen einen landesweiten Bewerb. Auch sie spielen auf dem noch etwas kleineren Badmintonfeld 4:4. Für eure ersten Wettkämpfe drücken wir euch natürlich die Daumen!