< Auch Mädchenfußball ist „in“ an unserer Schule
25.01.2018 13:59 Alter: 6 yrs

Egger Mittelschule ist „Wälder Hallenmeister“

Tamara Dünser (Sparkasse Egg) gratulierte dem Schülerliga-Team der Neuen Mittelschule Egg.

Die jährliche Fußball-Hallenmeisterschaft im Rahmen der Sparkasse Fußball Schülerliga gehört stets zu den Höhepunkten der jungen Fußballspieler. Auch heuer wieder traten sieben Schulen mit Schülerliga-Teams zum „Wäldercup“ in der Alberschwender Sporthalle an. Nach einem extrem spannenden Turnierverlauf setzten sich am Ende die Kicker der Mittelschule Egg knapp gegen die Kollegen der NMS Au durch und erhielten aus den Händen von Tamara Dünser (Sparkasse Egg) den Siegerpokal. Den dritten Rang holte sich die Mittelschule aus Bezau unmittelbar vor den Titelverteidigern aus Doren. Somit vertritt das Egger Schulteam mit Betreuer Walter Moosbrugger den Bregenzerwald bei der Hallen-Landesmeisterschaft am Mittwoch, den 21. Februar, in Höchst.

Sparkasse Fußball Schülerliga - Tabelle „Hallen-Wäldercup 2018"
1. NMS Egg
14 Punkte
2. NMS Au
19:3        13 Punkte
3. NMS Bezau                     15:7        12 Punkte
4. NMS Doren
8:4           9 Punkte
5. NMS Alberschwende       9:10         5 Punkte
6. NMS Kleinwalsertal
3:16         5 Punkte
7. NMS Hittisau                   0:25         0 Punkte

Die ganze NMS Egg gratuliert dem Fußballteam!