< Down-Syndrom - na und?
31.03.2019 11:59 Alter: 5 yrs

Bunte Faschingsfeier

Die Klassensprecher der 4. Klassen veranstalteten wieder die Faschingsfeier der NMS Egg. Besonders die Erstklässler, aber auch Schüler aus den 2. und 4. Klassen, lieferten beim "Schülertalent" ein buntes Programm aus Musik, Tanz, Quiz und Sketch, aufgelockert durch Produktplatzierungen der Zweitklässler. Den Schülertalent-Sieg holten sich Natalka aus der 1d und Gabriel aus der 4b, die sich ebenso wie der Maskierungssieger auf einen Eisbecher freuen dürfen.
Für Unterhaltung sorgten auch die Muosmählknüllar, die ein "Tretautorennen" Schulsprecher (als Vertreter der Schüler) gegen einen Vertreter der Lehrer veranstalteten. Die Siegergruppe der Schüler erhielt Bonbons in Hülle und Fülle.
Für Riesenapplaus sorgte auch der Überraschungsauftritt von Agnetha und Anni-Frid von ABBA.
> Zu den Faschingsfeierfotos