< Siegerehrung Turn 10
03.05.2019 10:20 Alter: 5 yrs

gemeinsam kochen und backen für den guten Zweck…


Die WIN-Gruppe H³ hat in der Woche nach Ostern den Backofen heiß laufen lassen. Für die Organisation eines Jausenverkaufs backten die SchülerInnen im Unterricht fleißig. Schließlich wurden die Leckereien in der großen Pause an die anderen SchülerInnen verkauft. Das Interesse war sehr groß und die H³-ler hatten beim Verkaufen alle Hände voll zu tun.

Beim Jausenverkauf konnten die SchülerInnen einen Gewinn von 100 € erzielen. Dieser Betrag wurde an das Projekt „pamoja – mitanand“ von Frau Felder gespendet.

Um den riesen Erfolg des Verkaufs zu feiern, kochten und backten die H³-ler eine Woche später noch einmal, und ließen es sich schmecken.

Die Rezepte zum Nachkochen findet ihr bei den Bildern!

> zu den Fotos