< Orientierungslauf Doppel-Landesmeister und 5 Stockerplätze
13.05.2019 11:02 Alter: 5 yrs

Wow - wieder unter den Top-10!

Unsere Schülerligamannschaft, die im Winter in der Halle sogar bei der Bundesmeisterschaft mit dabei war, setzt ihre Erfolgsserie auch im Freien fort. Als Vize-Wäldermeister schafften die Fußballer unserer Schule nach einer weiteren Zwischenrunde dennoch souverän mit drei Siegen in drei Spielen die Qualifikation für die Landesmeisterschaft der besten 10 Schul-Fußballteams Vorarlbergs.

Am Mittwoch, 15. Mai und am Mittwoch, 22.5. werden die beiden Fünfergruppe in Dornbirn Haselstauden ausgespielt. Jetzt heißt es Daumen drücken und so wie letztes Jahr auf eine Sensation hoffen! Übrigens: In unserer Gruppe A trifft die NMS Egg auf Vorjahressieger BG Feldkirch und die LAZ-Auswahl von Mehrerau! Zusätzlich warten das BG Bregenz Blumenstraße und die Sportmittelschule Satteins auf unsere Jungs und die beiden Mädchen Nadja und Mia.