< Exkursion zum KW Andelsbuch 3a/3b
06.06.2019 09:23 Alter: 5 yrs

Readathon

Ein paar unserer Klassen haben beim Vorarlberger Readathon mitgemacht. Es mussten entweder 42, oder so wie beim Halbreadathon, 21 verschiedene Leseaufgaben erledigt werden. Dazu zählten zum Beispiel das Lesen einer fantastischen Geschichte, von Horoskopen und Wetterbericht oder einer gemeinsame Klassenlektüre. Für diese Aufgaben hatte man von November bis Mai Zeit.

Nach Einsendeschluss wurden dann unter allen eingesendeten Readathons aus ganz Vorarlberg Gewinner ausgelost. Sehr zur Freude der 3c ist auch sie bei diesen Gewinnern dabei und darf sich über Medaillen und 300€ freuen.

Den SchülerInnen hat die Arbeit mit dem Readathon viel Spaß bereitet, da sehr abwechslungsreiche und lustige Aufgaben dabei waren. Sie waren stets voller Eifer und Motivation dabei!