< WIN HandKunstWerk
07.06.2019 09:04 Alter: 5 yrs

Beachvolleyball Landesmeister Unterstufe 1

Sensationeller Erfolg unserer Mädchen U1, die ein souveränes Turnier in Hohenems, Rheinauen gespielt haben.
Laura Fink, Maria Dietrich, Sinz Luisa und Bär Pia Sophie fuhren mit der Goldmedaille nach Hause. Die NMS Egg gratuliert ganz herzlich!
Ebenfalls in der Klasse U1 erreichten Anna Deronja, Metzler Nina, Feuerstein Jana, und Simma Maria den 10 Rang.
U2: Mohr Katharina, Kempf Johanna, Metzler Lena, Fetz Nina, Rozgonyi Roland, Kempf Jakob, Sutterlüty Melchior und Helbock Kilian schlugen sich recht tapfer und belegte den 7 Platz bei starker Konkurrenz. Elmenreich Kevin, Hammerer Hannes, Nenning Pius, Sutterlüty Mia, Reischl Dorothea und Kohler Lena belegten in dieser Klasse den 15 Rang.

Wenn man bedenkt, dass wir seit drei Jahren keine Sporthalle haben, sind das doch sensationelle Erfolge unserer Mädels und Jungs. Auf jeden Fall hatten alle sehr großen Spaß beim Turnier, auch wenn bei der ersten Visite des Platzes (Pfützen) die Augen doch recht groß wurden. Der Respekt vor dem Schlamm legte sich aber dann doch sehr rasch.
Die NMS Egg gratuliert allen TeilnehmerInnen und bedankt sich für Ihren hervorragenden Einsatz!!!

> VN 30.5.2019