< RAIBA-Malwettbewerb
26.06.2019 21:41 Alter: 5 yrs

Salzburgwoche 11.06. - 14.06.2019


Am Dienstag fuhren wir um 08:51 Uhr in Dornbirn los. Nach ca. fünf Stunden Zugfahrt und 45 Minuten Busfahrt kamen wir im Hotel Aicher an. Im Hotel gab es: Trampoline, Beachplatz, Pool, Fußballplätze, Turnhalle, Tischtennistische und einen Boulderraum. Den ersten Nachmittag verbrachten wir im Hotel.

Am Mittwoch besuchten wir das Salzbergwerk und am Nachmittag gingen wir Bogenschießen.

Am Donnerstag waren wir vormittags beim Schloss Hellbrunn und nachmittags waren wir in der Stadt und bekamen dort eine Stadtführung. Abends machten wir Beach- und Fußballtuniere.

Am Freitag besuchten wir die Burg Hohenwerfen mit Burgführung und Greifvogelshow. Danach machten wir uns auf den Weg nach Hause. Wir waren um 18:30 Uhr beim Bahnhof Dornbirn.

Fazit: Das Essen, Programm und die ganze Woche waren echt toll!!