< Volleyball Schülerliga
05.12.2019 14:06 Alter: 4 yrs

VS-Tag an der Mittelschule Egg

Über 100 Schülerinnen und Schüler der Volksschulen Schwarzenberg, Bersbuch, Andelsbuch, Großdorf und Egg besuchten am Dienstag, den 3.12., die Mittelschule Egg. Und ihnen wurde diesmal ein spezielles Programm geboten. Nicht nur, dass es der erste Tag der Offenen Tür an der neuen Schule war, auch die Showvorführungen von der Schuleröffnungsfeier wurden hier nochmal präsentiert. Anschließend ging es in die Workshops im EDV-Raum, in der Schulküche, im Werkraum und im Physiksaal. Mit einem kurzen Rundgang durch die Lernhäuser endete der Besuch der Volksschüler/innen.
In der Zwischenzeit führte Dir. Thomas Koch Eltern, VS-Direktor/innen und -Klassenlehrer/innen durch die neue Schule.

Liebe Volksschülerinnen und Volksschüler, wir freuen uns schon, euch im Herbst als neue Mitglieder unserer großen "Schulfamilie" begrüßen zu dürfen!
Die Lehrerinnen und Lehrer der Mittelschule Egg
Sekretärin Silvia
Schulwarte Hannes und Richard
Dir. Thomas Koch