< Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020!!
09.01.2020 08:11 Alter: 4 yrs

ÖSV-Schülerschutz

Geschätzte Eltern!
Beim ÖSV-Schülerschutz genießen alle Schüler für nur € 2,50 den vollen Unfallschutz eines ÖSV–Mitglieds (inkl. Hubschrauberbergungen) für die ganze Wintersportwoche (oder auch für bis zu 6 einzelne Wintersporttage). Damit alle Schüler gut unfallversichert sind, möchten wir den ÖSV-Schülerschutz abschließen. Dazu müssen dem ÖSV die Sammellisten (Name, Geburtsdatum) der zu versichernden Schüler gemeldet werden. Wer aktuell Mitglied eines Skiclubs ist, besitzt den ÖSV-Schutz schon. Auch beim Alpenverein ist ein ähnlicher Versicherungsschutz bereits im Mitgliedsbeitrag inkludiert.
Die Klassenvorstände fragen nun ab, wer schon entsprechend versichert ist, damit es nicht zu einer unnötigen Doppelversicherung kommt.

> ÖSV-Schülerschutz Infos