< 300 Glückwunschbriefchen zum Sechziger
04.02.2020 23:36 Alter: 4 yrs

Hallenlandesmeisterschaft UNIQA Mädchenfußball in Egg

Titel an die Sportmittelschule Hohenems. Mia Bertsch Torschützenkönigin.

Das klingt nicht schlecht: Obwohl mit Mia Bertsch (mit 12 Toren Torschützenkönigin des gesamten Turniers) nur eine „Profi-Fußballerin“ in unserem Team dabei war, schlug sich die Auswahl bei der Landesmeisterschaft der besten 8 Mannschaften von ganz Vorarlberg (!) sehr beachtlich. Am Ende reichte es mit zwei Siegen (gegen die Sportmittelschule Bregenz-Schendlingen und gegen die Mittelschule aus dem Großen Walsertal) sowie zwei knappen Niederlagen (gegen die Sportmittelschule Satteins und die Mittelschule Dornbirn-Markt) zum guten 5. Platz in der Turnierwertung!

Herzliche Gratulation an unsere fußballbegeisterten Mädchen, die beim ersten großen Turnier in unserer neuen Halle einen ganzen Tag lang für gute Stimmung sorgten.
Ein Dank gilt auch dem Sprecher-Duo und den fleißigen Kiosk-Verkäuferinnen!

> Ergebnisse
> VN-Bericht 1.2.2020