< Championship Boys Vorrunde in Wolfurt
01.02.2020 10:01 Alter: 4 yrs

Toller Erfolg der Volleyballmädchen in Bregenz, Blumenstraße


Am 15.1.20 wurde im BG Blumenstraße in Bregenz die zweite Zwischenrunde gespielt.

Gegen die NMS Au gingen unsere Mädchen als klarer Sieger mit 2:0 vom Feld.

Spannung pur bis am Schluss bot das Spiel gegen das BG Blumenstraße.

Erster Satz ging an das BG Blumenstraße, zweiter Satz an die NMS Egg. Im dritten Satz Seitenwechsel bei 8:3 für das BG, Aufholjagd bis zum 14:13! Aber der entscheidende Punkt zum Ausgleich wollte nicht gelingen, so verloren die Egger Mädchen, trotz super Leistung diesen Satz mit 15:13 und das Spiel mit 2:1. Aber die Formkurve zeigt nach oben, am 29.1.20 geht’s in Au gegen die NMS Au und gegen das starke BG Dornbirn.

Wietor so Schmelga/Modla!!

> zu den Fotos