< Schitage der 1. Klassen in Warth am 30.1. und 20.2.2020
25.02.2020 00:04 Alter: 4 yrs

Wow – unsere Kicker schafften es wieder unter die Top 4 in der Halle!

Das spiel- und kampfstarke Team unserer Schule.

Nach der sensationellen Leistung im Vorjahr (Qualifikation für die Bundesmeisterschaft in der Halle) schaffte unser diesjähriges Team der Egger Mittelschule auch heuer wieder eine Überraschung: Beim Landes-Hallenfußballturnier, zu dem es die NMS Egg als Wälder Bezirksmeister schaffte, startete die junge Truppe im Laufe des Turniers richtiggehend durch und spielte sich gegen alle Sportmittelschulen bis ins Halbfinale durch. Dort wartete mit der LAZ-Schule Mehrerau der Topfavorit auf unsere Mannschaft. Und beinahe wäre die große Sensation gelungen, denn während unser Team (Freistoß von Resul Sentürk) am Torpfosten scheiterte, trafen die Bregenzer einmal ins Netz. Trotz der 0:1-Niederlage war dies eine hervorragende Leistung beim 19. Sparkasse ERREA Futsalcup 2020 in der Bregenzer Schendlingerhalle.
> Ergebnisse Futsalcup 2020
> Zu den Fotos

P.S.: Vier Egger Spieler reisten übrigens mit Chauffeur Dir. Thomas Koch direkt von der Skiwoche in Damüls zum Futsalcup in Bregenz an. Anschließend ging es sofort wieder auf die Uga-Alp.