< Sportlich ins neue Jahr
02.03.2020 09:34 Alter: 4 yrs

Bezirksfinale Schülerliga

Am Mittwoch, den 26.2.20 fand in der MS Egg das Bezirksmeisterschaftsfinale der Schülerliga Volleyball Meisterschaft statt. Fünf Schulen trafen sich um die Platzierungen für die weiteren Runden auszuspielen. Klarer Favorit war das BG Dornbirn. Das Team des BG Dornbirn spielte stark und sicherte sich mit zwei souveränen Siegen den 1. Platz im Bezirk. Auf den Plätzen zwei, drei und vier finden sich das BG Blumenstraße, die SMS Wolfurt und die NMS Egg. Diese drei Teams hatten über die ganze Vorrunde spannende Spiele mit knappen Ergebnissen und einigen dritten Entscheidungssätzen. Obwohl die Mädchen der MS Egg schönes Volleyball zeigten, wurden sie am letzten Tag der Vorrunde mit keinem Sieg belohnt. Auf dem 5. Platz liegt die NMS Au.