< (LERN-)SPIELE, PUZZLES, FILME, RÄTSEL, LINKS
17.04.2020 20:28 Alter: 4 yrs

Vorarlberger Kinderdorf startet Helpline für Familien | Unterstützungsangebot der Beratungslehrerin

Für viele Familien ist die derzeitige Ausnahmesituation eine Belastungsprobe. Mit der Helpline steht das Vorarlberger Kinderdorf Eltern, Kindern und Jugendlichen in Vorarlberg zur Seite.
> Info Helpline Vorarlberger Kinderdorf
> Webseite des Vorarlberger Kinderdorfs

Angebot der Beratungslehrerin
Weiterhin steht auch unsere Beratungslehrerin Anita Vonach als Ansprechpartnerin bei allen möglichen Problemen zur Verfügung.
> Unterstützungsangebot Beratungslehrerin

Meldet euch bei schulischen Fragen bitte gleich direkt an die Klassenvorstände oder Fachlehrpersonen.
Mit edhu haben wir ein Portal, über das für die ganze Schule alle Aufgabenstellungen und auch die Rückmeldungen der SchülerInnen laufen sollen.
Schaut bitte auf die pünktliche Abgabe. Aber es ist in Ordnung, wenn eure Kinder nicht alle Aufgaben können.
Und es ist auch in Ordnung, wenn ihr euren Kindern nicht alles erklären könnt.

Gesund bleiben!
Und hoffentlich läuft es bald wieder ganz normal!
Dir. Thomas Koch