< Seilbahnen aus Holz
09.11.2023 11:00 Alter: 172 days

Sparkasse Fußball Schülerliga

Aufgrund der vielen Anmeldungen zur Fußball-Schülerliga konnte die Mittelschule Egg heuer gleich zwei Mannschaften für die Meisterschaft nennen. Die erste Mannschaft ist die Auswahl aus den zweiten Klassen (und einem Drittklässler). Das zweite Team ist das sogenannte Future-Team, das aus Spielern der ersten Klassen gebildet wird. Erstklässler spielen sonst eigentlich fast keine mit.

Nach spannenden Turniertagen, bei denen jeweils gegen die Teams aus allen anderen Bregenzerwälder Mittelschulen gespielt wurde, schaffte es das Team „Egg 1“ (Zweitklässler) auf den guten zweiten Platz. Das Team „Egg 2“ konnte oftmals sehr gut mithalten und hat auch schon zwei Unentschieden geschafft.

Im Frühling geht es dann weiter: Insgesamt muss jede Mannschaft 14 Spiele absolvieren. Die ersten zwei (von acht) steigen in die Zwischenrunde auf! Wir drücken euch die Daumen.

Am 24. Jänner gibt es auch ein Hallenturnier!